Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

MEIN LOESUNGSDRAMA ueber mich ANGEBOTE Kontakt 

ueber mich

Beat Kohler-Zibulski

Therapeut und Erfolgscoach (MAS Fachhochschule Nordwestschweiz; NIK, Norddeutsches Institut für Kurzzeittherapie Bremen/Berlin), langjährige Erfahrung in der Beratung und Begleitung von Einzelpersonen, Familien, Eltern, Jugendlichen und Gruppen.

DAS LÖSUNGSDRAMA

Nach der Ausbildung zum Elektroniker verliess ich die Technik und wurde Lehrer für Kinder und Jugendliche. Da nachhaltige Wissensvermittlung nur mit einer guten Beziehungsebene möglich ist, bildete ich mich im Bereich Coaching, Traumatherapie, TZI, NLP und systemischer Therapie weiter. Das Lösungsdrama ist die Quintessenz meiner Lebenserfahrung. Nach über 20-jähriger Erfahrung in der therapeutischen Arbeit mit Erwachsenen, Eltern, Jugendlichen und Kindern biete ich seit 2009 auch individuelle Beratungen in der eigenen Praxis an.



SICH SEIN & BESSER LEBEN